Technische Hilfeleistungsprüfung

Am 29.November absolvierten Kameraden von 3 Feuerwehren aus dem Abschnitt den Bewerb um das Technische Hilfeistungsabzeichen.
Um 10:00 Uhr war es für die Feuerwehren aus Guggenberg und Hof soweit. 9 Mitglieder erreichten das Abzeichen in Bronze, und ebenso viele in Silber. Neben den Mitgliedern aus der Gemeinde Tiefgraben, war auch noch ein Feuerwehrmitglied von der Feuerwehr Powang (Abschnitt Attersee) dabei.
Um 12:00 Uhr hieß es für die Feuerwehrkameraden aus Oberwang, sich für den Bewerb bereit zu machen.
7 Mitglieder in Gold, und 12 in Bronze versuchten die zahlreichen Übungen bei der Prüfung umzusetzen.
Auch hier lief alles Reibungslos ab.
Die Bewerter unter der Führung von HBI Johann Kalleitner, lobten die gute Vorbereitung der Feuerwehren.

© Fotos FF Guggenberg  
   

 

Copyright 2006 © AFK Mondsee