Bezirksbewerb Vöcklabruck 2006

Beim Bezirksbewerb Vöcklabruck traten 29 Bewerbs- und Jugendgruppen aus dem Abschnitt an.
Insgesamt konnten die Gruppen aus dem Abschnitt 9 mal in die Top 15 laufen und davon 3 mal unter die Besten 3.

Bezirkssieg für Jugendgruppe

Die Jugendgruppe der FF Guggenberg konnte sich mit einer Zeit von 49,10 sek.im Hindernislauf und 79,04 sek. im Staffellauf den 2. Platz in Bronze sichern. In Silber genügte eine Zeit von 54,9 sek. in der Hindernisübung und im Staffellauf 78,90 sek. um den Bezirkssieg in Silber zu erreichen..
Mit insgesamt 2098,06 Punkten konnten sie 5,66 Punkte vor der FF Pöndorf den Tagessieg in den Abschnitt holen.


Jugendgruppe der FF Guggenberg



Gute Leistungen der Bewerbsgruppen

Nach den großartigen Leistungen der vergangenen Bewerbe in der WG 2 konnten die Gruppen aus dem Abschnitt nicht ganz so überzeugen wie bei den letzten Bewerben.
In Bronze sicherte die FF Guggenberg mit dem 7. Platz die Beste Leistung aus dem Abschnitt.
In Silber konnte die FF Zell am Moos mit der sehr guten Zeit von 45,9 und der mäßigen Staffellaufzeit von 60,46 auf den ausgezeichneten 2. Platz laufen.
Copyright 2006 © AFK Mondsee