foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Die Feuerwehr Ungenach führte am 18. Juni 2011 den Abschnittsbewerb Vöcklabruck durch. 174 Jugend- und 153 Aktivgruppen erbrachten zum Teil großartige Leistungen. Auch die Gruppen aus dem Abschnitt waren wieder ganz vorne dabei.
Bei der Jugend konnte die FF Guggenberg mit einem 2. Platz in Bronze nur ganz knapp geschlagen von der Jugendgruppe Tarsdorf (Bez. BR) die beste Leistung aus dem Abschnitt erzielen. In Silber wurde auch die FF Guggenberg beste Gruppe aus dem Bezirk Vöcklabruck mit dem 3. Platz.
Bei den Aktivgruppen, blieb in Bronze leider keine Gruppe aus dem Abschnitt fehlerfrei und somit war es die FF Oberaschau die als 16. die beste Platzierung aus dem Abschnitt erreichten. In Silber konnte sich wieder einmal die FF Zell am Moos behaupten, und wurde mit dem 3. Platz die schnellste Gruppe aus dem Bezirk Vöcklabruck.

Zwischenstand in der Jugend Gesamtwertung

Gesamte Ergebnislisten