foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Am 9. Juni 2012 fand der diesjährige Abschnittsbewerb in Zell am Moos statt. Nach den starken Regenfällen der vergangenen Tage war es leider nicht möglich den Bewerb auf dem Sportplatz in Zell am Moos zu veranstalten. Somit wurde auf eine Wiese ausgewichen. Nachdem es kurz vor der Eröffnungsfeier noch kurz geregnet hatte, war es bis ca. 16:30 Uhr zumindest von Oben her trocken. Die Gruppen konnten trotzdem sehr gute Zeiten erzielen. Bei der Siegerehrung - die aufgrund des eingesetzen Regens nur mit den Gruppenkommandanten in der Volksschule Zell am Moos stattfand - konnten von der BH Dr. Sagerer, Landtagsabgeordnete Michaela Langer-Weninger, Bürgermeister Wilhelm Langwallner, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Wolfgang Hufnagl sowie zahlreiche Bürgermeister der Mondseelandgemeinden begrüßt werden.
Die Siegergruppen freuten sich über die gewonnen schönen Pokale.
Folgende Gruppen konnten sich über den Sieg freuen:

Jugend Bronze: Guggenberg
Jugend Silber: Hof
WG II Bronze: Guggenberg
WG II Silber: Zell am Moos
Jugend Bronze Gäste: Weeg (GR)
Jugend Silber Gäste: Weeg (GR)
WG I Bronze Gäste: Frankenburg
WG I Silber Gäste: Reibersdorf
WG II Bronze Gäste: Altenhof am Hausruck (GR)
WG II Silber Gäste: Altenhof am Hausruck (GR)

Mit der Gruppe Guggenberg II war auch BR Peter Dorfinger beim Bewerb dabei. Die ehemalige erfolgreiche Gruppe (Altersdurchschnitt 57 Jahre) wird beim Landesbewerb in Braunau ebenfalls wieder antreten.

Die Gesamte Ergebnisliste gibt es HIER

In der Wertung um den Wanderpokal führt nun die FF Guggenberg vor Hof und Oberwang. Wanderpokalwertung

 

  • DSC08686-640
  • DSC08688-640
  • DSC08698-640
  • DSC08711-640
  • DSC08721-640
  • DSC08744-640
  • DSC08758-640
  • DSC08759-640
  • DSC08783-640
  • DSC08785-640
  • DSC08786-640
  • DSC08787-640
  • DSC08788-640
  • DSC08789-640
  • DSC08790-640

Fotos: BFK Vöcklabruck