foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Bei Temperaturen welche sich nur knapp über dem Gefrierpunkt befanden, stellten sich zahlreiche Bewerbsgruppen beim Abschnittsbewerb Attersee in Pabing der Herausvorderung. Auch einige Gruppen aus dem Abschnitt waren wieder dabei. Bei der Jugend in Bronze wurde die FF Guggenberg als 11. beste Gruppe des Abschnittes, und in Silber waren es abermals die Jugendlichen aus Guggenberg welche mit dem 5. Platz das beste Ergebnis des Abschnittes erreichten. Mit der FF Hof kam noch eine weitere Gruppe aus dem Abschnitt unter die Top 10.

Bei den Aktivgruppen erreichte auch hier die FF Guggenberg mit dem 10. Platz in Bronze und den 2. Platz in Silber das beste Ergebnis für den Abschnitt.

Auch eine "Jugendgesamtwertung" wird in diesem Jahr wieder geführt. Hier führt die Gruppe aus Guggenberg vor Hof und Oberwang.

Jugendgesamtwertung

Gesamte Ergebnislisten