foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

In Puchkirchen fand am 28. Juni 2014 der diesjährige Bezirksbewerb statt.

Von den Gruppen aus dem Abschnitt wurden wieder sehr gute Leistungen gezeigt.

In der Jugendwertung konnte die Jugendgruppe Guggenberg die Bezirkssiege von 2011, 2012 und 2013 nicht verteidigen. Beste Gruppe in Bronze wurde die Gruppe aus St. Lorenz als achter. Die Jugendgruppe Oberwang, war mit dem 12. Platz ebenfalls noch in den Pokalrängen. In Silber war es wiederum die Gruppe aus St. Lorenz, welche mit dem ausgezeichneten dritten Platz ganz vorne mit dabei war. Oberwang war wiederum als 12. in den Pokalrängen.

Aufgrund des Streichresultates, ist die Wertung um den Wanderpokal wohl schon an die Gruppe Guggenberg vergeben, die sich bereits zum zehnten mal in Folge die begehrte Trophäe holen.
In der Bezirkswertung ist ebenfalls die Jugendgruppe aus Guggenberg in Bronze und Silber noch voran, wobei sich der Vorsprung deutlich verkleinert hat. Hier wird es nächste Woche beim Landesbewerb ganz spannend.

In der Aktivwertung wurde die Feuerwehr Guggenberg in Bronze als 20. und in Silber als 5. jeweils mit Fehlerpunkten die beste Gruppe aus dem Abschnitt.

Gesamte Ergebnislisten

Jugendgesamtwertung