foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Landesbewerb Oberösterreich in Attnang-Puchheim

Vom 08.-10.07.2010 fand der Landesbewerb - in unserem Bezirk - in Attnang Puchheim statt.  Die Bewerbsgruppen aus dem Abschnitt zeigten großartige Leistungen. Vier Mal schafften es die Bewerbsgruppen aus dem Abschnitt in die Ränge. In Bronze WG II erreichte die FF Guggenberg mit dem fünften Platz den ersten Rang, und die FF Zell am Moos als siebenter einen zweiten Rang. Ein 35. Platz der Bewerbsgruppe Hof, rundete das Ergebnis ab. In Silber sieht es auf der Ergebnisliste sogar noch besser aus. Die FF Guggenberg als dritter, und die FF Zell am Moos als vierter erreichten jeweils einen ersten Rang. Mit einen zweiten und dritten Rang in der Jugend, war das wohl das Beste Ergebnis für die Bewerbsgruppen aus dem Abschnitt seit jeher.

Die gesamten Ergebnisse gibt es hier


Bezirksbewerb Vöcklabruck in Powang

Die FF Powang veranstaltete am 03.07.2010 den Bezirksbewerb in Vöcklabruck. Trotz vieler Fehler, zeigten die Gruppen aus dem Abschnitt sehr gute Leistungen. In Bronze wurde die FF Hof 5. und mit Guggenberg und Zell am Moos, platzierten sich noch weitere zwei Gruppen unter den Top 15. In Silber ging Platz 3 und 4 an die Feuerwehren aus Guggenberg und Zell am Moos. Mit dem 15. Platz erreichte auch die Gruppe der FF Hof noch einen Pokalrang.

Die gesamten Ergebnisse gibt es hier


Abschnittsbewerb Schwanenstadt in Desselbrunn

Am 26.06.2010 veranstaltete die FF Desselbrunn den diesjährigen Abschnittsbewerb Schwanenstadt. In Bronze war die FF Oberwang mit dem 12. Platz die beste Gruppe aus dem Abschnitt, und in Silber wurde die FF Oberaschau 14. und somit die beste Gruppe aus dem Abschnitt.

Die gesamten Ergebnisse gibt es hier


Abschnittsbewerb Frankenmarkt in Fornach

Der Abschnittsbewerb Frankenmarkt wurde am 19.06.2010 von der FF Fornach durchgeführt. Auch die Gruppen aus dem Abschnitt waren wieder vorne dabei. In Bronze konnte sich die FF Zell am Moos den dritten Platz holen und mit Hof auf dem neunten Platz ist noch eine weitere Gruppe unter den Top 10. Auch in Silber wurde die FF Zell am Moos als Beste Gruppe aus dem Abschnitt dritter. Nur hier war es die FF Oberwang die als 9. ebenfalls unter den Top 10 in der Rangliste war.

Die gesamten Ergebnisse gibt es hier


Abschnittsbewerb Vöcklabruck in Aurach

Bei herrlichem Wetter fand am 12.06.2010 der Abschnittsbewerb Vöcklabruck in Aurach statt. Fehler machten bessere Platzierungen der Bewerbsgruppen aus dem Abschnitt zu nichte. Somit war in Bronze die Gruppe aus Oberaschau mit dem 17. Platz die beste Gruppe. Und in Silber war es die FF Innerschwand, die mit dem 12. Platz die beste Leistung aus dem Abschnitt zeigte.

Die gesamten Ergebnisse gibt es hier


Abschnittsbewerb Mondsee in Haslau

Haslau war am 05.06.2010 der austragungsort für den alljährlichen Abschnittsbewerb Mondsee.
Bei herrlichem Wetter wurden wieder großartige Leistungen der Bewerbsgruppen gezeigt.
Den Abschnittssieg holte sich in Bronze sowie in Silber die Gruppe aus Guggenberg.
Bei den Gästewertungen setzten sich in der Sicherheitswertung in Bronze und Silber die FF Altenhof im Hausruck (GR) durch.
Der Sieg in der WK I ging in Bronze an Redleiten 1 und in Silber an Redleiten 2.

Die gesamten Ergebnisse gibt es hier